Ich war heute im Obi Markt in Wuppertal. Es war eine Selbstscanner Kasse geöffnet (nur Kartenzahlung) und sonst keine „normale“ Kasse. Zur Bargeldzahlung musste man an den Infostand am Eingang, der natürlich auch gleichzeitig Retouren annahm. Ich bin dann ungern an die Selbstscanner Kasse gegangen und frage mich, warum ich hier keinen Rabatt bekommen, da ich ja sehr offensichtlich den Job einer Kassiererin übernehme. Hier stimmt doch was nicht! Außerdem war an einem Blumentopf kein Etikett, ein Scannen meinerseits war also leider nicht möglich. Wissen Sie wie ich das finde? Richtig schlecht - Aber so richtig schlecht. Und das an einem Samstag!
Teilen
12-08-2023 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir hätten wenigstens eine Reaktion erwartet…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.