spiegel wurde kaputt geliefert

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82627
  • 377
Anzeige

Ich habe vor 3 wochen einen kaputten spiegel geliefert bekommen. 15 minuten warten in der serviceline, danach sollte ich fotos schicken vom Spiegel. Das habe ich gemacht und seit dem nichts nehr von obi gehört.

Teilen

08-07-2020 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 08:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange auf eine Antwort gewartet. Beim Online-shop und Kundenservice muss obi unbedingt nachbessern.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.