Hallo.
Wie ist es möglich, dass in Ihrem Aquarium Stationen in OBI Alfter und OBI Rheinbach .Der gekaufte Fisch überlebte zwei Wochen nicht.
Kauf in Alfter 12,48,Rechnung des Tages 12,48€ von 09.08.2019
Kauf in Rheinbach 21,96€,Rechnung des Tages von 26.08.2019
Ich habe die Rechnungen als Kaufnachweis aufbewahrt.
Totalverluste =34,44€.
Der Fisch hatten Parasiten und den Körper. Vor dem Verkauf wird keine tierärztliche Untersuchung durchgeführt.
Einkaufen in anderen Aquariengeschäften. Sie bringen mir keine solchen Verluste.
Deshalb fordere ich eine Entschädigung in Form der Gutschein =34,44€.
Teilen
04-10-2019 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2019 um 19:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?da ist nicht alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.