Im Markt 1210Wien
Bei Zuschnitt der Holz Abteilung berät der Mitarbeiter eine Familie mit einem Küchen Planung. Ich frage kurz nach ob mein Zuschnitt fertig
ist um hier nicht
umsonst zu warten.
Werde ignoriert, so das der Kunde das als unhöflich empfindet und sich spürbar unwohl fühlt.
Eine Küchen Planung dauert... Bewußt aggressives wegschauen. Das ist keine Art dem Kunden gegenüber.
Teilen
16-12-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.