Unfreundlichkeit

  • 10 Jul 2020
  • #82490
  • 361
Anzeige

War heute in der Filiale in Buchen wegen einem eventuellen Kauf einer Fensterbank. Habe an der Serviceklingel geläutet , Licht leuchtete auf und auf dem Plakat stand, daß der OBI-
Mitarbeiter wohl schon auf dem Weg zu mir wäre, ich wartete und wartete wahrscheinlich würde ich jetzt noch dort stehen, als es mir dann zu ****** dauerte, ging ich mal kurzerhand zum Info-Stand, da wurde mir erklärt, daß jemand zu mir geschickt werden würde, ich wartete weiter, aber es brachte alles nichts es kam keiner. Ich hatte danach noch eine Frage an wohl einen anderen Mitarbeiter, dieser hatte dann wohl aber keine Zeit, weil er mit seinem PC beschäftigt war und er gerade wohl mit einem Kunden wie gesagt am PC beschäftigt war. Wo es das gibt im OBI- Buchen am 07.07. 2020 Der nette Herr am PC war wohl Hr. G.... der sich mir gegenüber noch äußerte mit den Worten "Ich weiß gar nicht was ihr heute alle wollt" Ich denke er sollte sich mal fragen, warum man irgenwann stinkig wird schon allein wenn man so eine Aussage macht, das heißt doch ich war nicht der einzigste Kunde , der an diesem Tag so behandelt wird. Man wartet und wartet und das umsonst. Finde das ganz schön traurig

Teilen

10-07-2020 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.