Mein Beratungsgespräch war sehr unhöflich und die Dame kam mir sehr verloren vor. Ich finde schon das man kompetente MitarbeiterInnen aufnehmen soll die sich auch auskennen, und nicht irgendwelche Laien die bezahlt bekommen für nichts. Wenn man keine KundenInnen beraten will soll man sich lieber einen anderen Job suchen. Mich werden sie auf jeden Fall nie mehr sehen
Teilen
07-07-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.