Hallo, ich war am 9.11. 11:15 Uhr im Obi-Markt im Westend im Zuschnitt. Da die gewünschte Ware nicht vorrätig war, habe ich eine Restware mitgenommen. Als ich an der Kasse zahlen wollte, funktionierte der Code nicht. Der Kassierer schickte mich wieder zurück in den Zuschnitt. Da keiner anwesend war wartete ich, aber keiner kam. Ich rief, aber keiner meldete sich. Daraufhin machte ich mich auf die Suche, eine junge Lagerabeiterin kam dann auf mich zu und schnauzte mich an, ich soll sofort hinter die Absperrung - die Sie aber erst dann einhängen mußte - und ich soll gefälligst warten bis jemand auf das Klingeln kommt. Keine Frage, was ich suche oder warum ich dort war. Nach ca 3 Minuten kam dann eine Aushilfe, die mit mir zur Kasse ging. Er konnte aber auch nichts machen. Auf einmal konnte der Kassierer den Teil eintippen ohne weitere Eingaben.
Heute wollte ich im Obi-Markt in Martinsried telefonisch anfragen, ob eine bestimmte Ware vorrätig ist. Das Ergebnis: 60 x angeläutet, 4 x die Meldung: Der Teilnehmer meldet sich nicht.
Auf solche Baumärkte kann ich verzichten - nie mehr OBI !!!!!!!!!!!!!!!!!
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10-11-2018 um 12:37 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2019 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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