Ware online verfügbar aber im Markt selber nicht aufzufinden

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477696
  • 117
Anzeige

Ich habe dringend eine neue Autobatterie benötigt.
Diese habe ich auch online in der Obi Filiale in Herford gefunden, online waren zwei verfügbar !
Bevor ich mir den Weg mache wollte ich telefonisch abklären ob diese auch wirklich vorrätig ist !
Leider ist es nicht möglich in den Obi Markt durchgestellt zu werden, alle Mitarbeiter sind im Kundengespräch !
Aber die Bandansage versprach das ich innerhalb von 15 Minuten zurückgerufen werde, was natürlich auch nach einer halben Stunde noch nicht passiert ist !
Ich habe mich dann doch auf den Weg gemacht und bin die 10 Km nach Herford gefahren um dann von einer freundlichen Mitarbeiterin gesagt zu bekommen das es ihr leid tut aber anscheinend keine der beiden im Computersystem aufgeführten Batterien zu finden sind !

Was für ein Schei… Laden !

Als ich die Mitarbeiterin darauf angesprochen habe das ich auf einen Rückruf von ihrem Obi Markt gewartet habe hat sie die Nummer überprüft und mir mitgeteilt das meine Nummer nicht in der Liste aufgeführt sei.

O -Ton : Ups ! Da muss wohl was schief gelaufen sein !

Meine Telefonate wurden, ich weiß nicht wohin aber anscheinend nie in die Filiale durchgestellt !

Ich habe den Eindruck das außer der Nase nicht viel in diesem Obi Markt läuft !

Das was ich den Mitarbeitern zu Gute halten muß ist das alle sehr bemüht und freundlich gewesen sind ,
aber das hilft mir auch nicht weiter !
Ich habe durch die Inkompetenz der Mitarbeiter Zeit vergeudet und Benzin verfahren für nichts.

Danke dafür Obi !

Vielleicht sollte ich mich nach anderen Baumärkten umsehen, wo neben freundlichen Mitarbeitern auch noch kompetente zu finden sind und ich mir den Weg nicht vergebens mache !

Falls sie Fragen haben dürfen sie mich gerne kontaktieren :

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 08:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rrrrrrrrrr

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.