Wir baten um Unterstützung bei der Neugestaltung unseres Schulgartens

  • 04 Mär 2024
  • #588311
  • 58
Anzeige

Ich arbeite als Lehrer an einer örtlichen Schule und habe einen Termin für Hilfe bei der Gartenplanung und -gestaltung gebucht, die auf der Obi-Website beworben wird. Ich besuchte das Treffen am 12. Februar und der Mann sagte, ich würde von ihm hören, was die Entwürfe und mögliche Handwerker angeht, die bei größeren Arbeiten helfen könnten, die die Schüler an unserer Schule nicht selbst erledigen können. Ich wartete und wartete und hörte nichts, bis ich schließlich am 3. März eine E-Mail schrieb und nach Neuigkeiten fragte. Heute erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie keine Handwerker haben und mir daher nicht helfen können. Ich hoffte jedoch, Ratschläge für die Neugestaltung unseres Schulgartens zu erhalten, und erklärte, dass wir nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben und einfach hofften, einige Gestaltungsideen zu bekommen.
Warum werben sie für einen Dienst, wenn sie nicht helfen können? Es war enttäuschend und frustrierend, auf eine Antwort von OBi zu warten, in der Hoffnung, dass sie uns einen Ratschlag und einen Gartenplan geben könnten, den wir verwenden können.

Teilen

04-03-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.