Zuschnitt und Freundlichkeit

  • 04 Jun 2020
  • #63643
  • 365
Anzeige

Ich war gestern im Obimarkt Judenburg und wollte 3Schichtplatten 19mm kaufen und zuschneiden lassen. War nicht möglich
Aussage1 niemand da ( Info Holz)
Aussage 2 die Säge ist seit letztem Freitag kaputt. Da kann man halt nichts machen.
Bin ja nur 20 km extra hingefahren.
Am Nachmittag telefonierte ich mit Obi Wolfsberg ob es dort möglich ist am Donnerstag.
Antwort am Telefon überhaupt kein Problem nur vorbeikommen.
Donnerstag im Obi Wolfsberg ca 9:15 beim Holzzuschnitt:
3 St. 125 x 63cm Zuschnitte sind nicht möglich , es gibt keine Ware.
Info Center: Beschwerde meinerseits
Antwort: was sollen wir machen wenn keine Ware da ist, ist halt so.
Frage: wann gibt es wieder was
Antwort: gehen sie zum Zuschnitt und fragen sie den Abteilungsleiter.
Zuschnitt Mitarbeiter: der ist nicht da, aber die Lieferung kriegen wir erst bis zum 18.Juni.

Da ich seit sehr langer Zeit Obi Kunde bin habe ich mich sehr geärgert.

Teilen

04-06-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.