Fehlende Kulanz bei unbrauchbarer Ware

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20650
  • 611
Anzeige

betrifft Eigenmarke Klebestift 40g, Bestellnr. 346841-79
Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben, da ich viel um die Ohren hatte.
Im Oktober haben wir Klebestifte bestellt, 40 Stück, die völlig unbrauchbar waren, weil sie sich nicht rausdrehen ließen.
Wir haben sie zurück gehen lassen und es wurden uns noch einmal 40 unbrauchbare Klebestifte geschickt. Für mich das schon ein Unding nach einer entsprechenden Beschwerde von uns. Wir haben dann einen Markenstift stattdessen bestellt und ich hatte mit einer Ihrer Kolleginnen ausgemacht, dass wir nach dem Ärger den zusätzlichen Geldbetrag nicht bezahlen müssen, zumal es ja Ihre Hausmarke betraf. Leider weiß ich den Namen dieser Kollegin nicht. Wir haben die Stifte und die Zusatzrechnung erhalten. Ich rief an und machte auf die mündliche Vereinbarung aufmerksam. Davon wollte jetzt niemand etwas wissen.
Ich habe die Rechnung angewiesen, um unserem Träger Ärger zu ersparen, werde jedoch aufgrund dieser mangelnden Kulanz Ihres Unternehmens nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Bitte schicken Sie uns auch keine Werbemails mehr.
Mit Grüßen
S. ******
Kindergarten Glarum

Teilen

23-01-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 09:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein erkennbares Beschwerdemanagement.
Wenn die Hausmarke eine Fehlkonstruktion ist, sollte man sich entschuldigen und Kulanz gewähren.

16-02-2021 um 12:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind erst jetzt auf die Plattform Reklamation24.de aufmerksam geworden, weshalb wir Ihr Anliegen erst heute prüfen konnten.
Wie wir feststellen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits geklärt und die Gutschrift, wie vereinbart, erstellt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr office-discount Kundenservice

3
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.