Trotz Zahlform: Rechnung, keine Lieferung!

  • Behoben
  • 26 Sep 2019
  • #13141
  • 1.032
Anzeige

Bestellung ausgeführt! Gesamtwert 66.78 €. Erst auf Anforderung wurde keine Auftragsbestätigung übermittelt, sondern eine Absage, in der Form:
Die von Ihnen gewünschte Zahlart per Rechnung ist nicht möglich, da wir bisher keine Zahlungserfahrung mit Ihnen haben. Eine Lieferung ist diesmal nur per Vorauskasse möglich.
Habe auch keine Erfahrung mit dem Lieferanten!
Office-discount handelt somit entgegen seinen eigenen werblichen Zu/Aussagen: Zahlungsmodalitäten „Rechnung“ dto. auf dem Bestellformular!
Hatte extra nach einem Lieferanten gesucht der Lieferungen gemäß Rechnungen ausführt. Warum? Habe schon von anderen Zuliefern defekte, leere, beschädigte, keine Druckerpatronen, trotz Vorkasse ausgeliefert worden sind, erhalten. Und das Geld per Vorkasse war nicht weg, nein, es hatte nur ein Anderer! Schon Herr Staatsanwalt rät, keine Bestellung per Vorkasse!

Soll die Ware per Rechnung senden, oder seine Werbung bezgl. Rechnung korrigieren oder ganz weg lassen.

Teilen

26-09-2019 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2019 um 09:59 Uhr


Re: Kd.-Nr. 71108138  AW: * * *KD 7108138* * *​
30. Sep. um 14:39
Herbert ****** 
An: kundenservice@office-discount.de
Ihre Regel ? In der Regel haben Neger rote Bärte, oder ??????
S T O R N I E R E N - Sie halten sich nicht an Ihre werblichen Aussagen!
Bestätigung erforderlich!

Am Montag, 30. September 2019, 11:54:17 MESZ hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
 Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.
 Wie Sie unserer Liefer- und Zahlungsweise entnehmen können, beliefern wir unsere Kunden in der Regel gegen offene Rechnung.
 Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund der fehlenden Zahlungserfahrung mit Ihrem Unternehmen diese Bestellung per Vorauskasse ausliefern möchten.
 Überweisen Sie bitte den in der Vorauskasse Rechnung ausgewiesenen Betrag auf das dort angegebene Konto.
Re: Kd.-Nr. 71108138  AW: * * *KD 7108138* * *​​
1. Okt. um 09:33 h
kundenservice@office-discount.de
An: bewegung2019@yahoo.com
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
 Sie haben uns gebeten, Ihre Bestellung zu stornieren.
 Das haben wir vorgemerkt, der Auftrag wird nach Fristablauf automatisch storniert. Wir bedauern diese Stornierung und wünschen uns, dass Sie weiterhin bei uns bestellen. Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800/888 444 3 zur Verfügung.
 Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Burger ( Bemerkung: Die 4. Frau, die sich mit der Sache befasst!! )
 
„Danke, daß ich den office-discount kennenlernen durfte!“
Alle meine Bakannten (75 und mehr ) haben nun Kenntnis von dem Geschäftsgebaren!
******



Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2019 um 04:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht an eigene Werbeaussagen gehalten! Kein Geschäftspartner! Deshalb, Eigeninitiative ergriffen: Stornierung! Es gibt unzählige gleichwertige Fa. Suchen und finden ist "Trumpf"!

3
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.