Habe am 06.07.2020 ein Ticket bekommen, keine Reaktion bis heute, trotz Nachfrage vom 20.07.2020.
Wann kommt Hilfe?
Teilen
06-08-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.