Gerätebrand

  • 01 Jul 2020
  • #78497
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Musik gehört,als wir plötzlich durch den Geruch eines Feuers welches aus dem Verstärker kam aufmerksam wurden.Es kam eine Stichflamme aus dem Gerät. Da wir in einem Fachwerkhaus mit viel Holz wohnen war es Glück das wir zu diesem Zeitpunkt im Zimmer waren und den Brand löschen konnten. Gut,der Verstärker ist gute 5/6 Jahre alt,aber so etwas darf bei einem Gerät was ca 600 € gekostet hat nicht passieren. Glück im Unglück aber nun stehen wir ohne Verstärker da. Bin darüber total entsetzt und wollte ihnen das mitteilen.Es handelte sich um den Verstärker TX-NR 626.Sind sie gegen solche Fälle versichert und können das Gerät abschreiben und uns ein adäquates Angebot machen?.

Grüße von einer sehr enttäuschten Kundin
****** ******

Teilen

01-07-2020 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Onkyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.