keine Antwort auf Anfragen

  • 23 Apr 2024
  • #598407
  • 14
Anzeige

Ich habe ein Ticket wegen eines gefälschten Artikels eröffnet [tkt_7748259ae830]. Ich sollte den Artikel bis zum 20.4. zurücksenden und habe am 18.4. die Adresse des Verkäufers zwecks Rücksendung angefragt, aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Wie am 19.4. im Ticket dokumentiert, habe ich am 19.4. den Artikel, an die Adresse gesendet, die der Verkäufer auf dem Adressaufkleber des Paketes angegeben hatte. Diese Adresse ist laut Hermes nicht korrekt.
Ich bitte um die korrekte Adresse und die baldige Rückerstattung meiner Zahlung.

Gruß
D. ******

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.