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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Only und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Only lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Only!

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Only - Fehlende Ware im Paket

Ich habe Ihnen bereits im Juli eine E-mail geschrieben und Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Ware in meinem Paket fehlt -diese aber auf der Rechnung angeführt ist. Ebenso hab ich ein Foto gesendet, welches zeigt, dass das Paket höchstwahrscheinlich nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Ich erhielt eine Nachricht zurück, dass Sie sich innerhalb von 6-8 Tagen (das wäre bis zum 29.7. gewesen) um das Oroblem kümmern werden...bis heute (7.8.) hab ich nichts von Ihnen gehört und mittlerweile ist die Zahlung fällig... Meine Fallnummer lautet:2413354 Ich bitte Sie sas Problem sofort zu lösen

Only - Sehr unfreundliche Verkäuferin

Erstmal hatte die Verkäuferin mich im Store in Gütersloh in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass ich die Kundenkarte zu spät gegeben hätte. Sie war dadurch sehr genervt, Sie wollte mir auch die 10% nicht abziehen, obwohl diese mir bei regulärer Ware zustanden. Des Weiteren wollte Sie mir die Kundenkarte nicht wieder gegeben und wo ich das ihr versuchte zu erklären das ich die wieder bekommen müsste. Sagte sie nur seinen sie leise. Ich bin Stammkundin bei Only und habe dort sowas noch nie erlebt. Ich werde den Store nun meiden. Es handelt sich hierbei um die stellv. Filialleiterin.

Only - Ware fehlt. Annahme verweigert. Klarna in Rechnung gestellt

Das paket kam bereits geöffnet an. statt mehrern artikeln, war nur eins drin. ich habe die Annahme des Pakets verweigert, da paket nicht vollständig. Jetzt stellt Klarna mir die nicht vorhandenen Artikel in Rechnung. Ich bestelle da wahrscheinlich nie wieder. Bitte kümmern sie sich endlich darum. Ich hätte auch den Postboten als Zeugen, dass das Päkchen nicht vollständig war. er hat mir geraten, die Annahme zu verweigern.

Only - Ware fehlte und bei Klarna in Rechnung gestellt wirden

Bestellnummer 9113852836 Der Artikel Nr. 5714508471792 Betrag 19,26 Euro fehlte in der Lieferung das habe ich auch auf den Rücksendeschein geschrieben..Ich habe es bei der Klarna Rechnung mit berechnet bekommen und bin sehr sauer darüber..Können ihre Mitarbeiter nicht lesen? Ich bitte umgehend um Klärung da ich die restlichen Sachen bei Klarna bezahlen möchte. Und nicht erst Mahngebühren auferlegt bekomme.. Mit freundlichen Gruß Maike Hauschild

Only - sehr schlechter Service

Als ich am Freitag den 19.6.2020 so circa um zehn den Laden bei Only betrat, sah ich eine Verkäuferin hinterm Tresen sitzen. Es kam kein Guten Tag, schweige noch ein Hallo! Ohne zu fragen ob sie uns helfen kann, bin ich auch alleine findig geworden. Ich hatte mir eine Hose ausgesucht die super passte und auch gleich gefiel! Ich hatte die Hose noch auf links rum gehabt, und ging zur Kasse um diese zu bezahlen. Die Verkäuferin nahm die Hose knölte sie mir so wie sie war auf dem Tresen, ich zahlte dann, und dachte ich bekomme noch eine Tüte dazu was nicht der Fall war. Ich fragte höflich nach einer Tüte woraufhin die Verkäuferin mit Gestik und Mimik die Augen rollte. Auch kein auf Wiedersehen kam von ihr. Ich werde diesen Laden bei der Verkäuferin nicht mehr betreten!

Covid-19 Only - Stellvertretende Filialeitung nimmt Ware nicht zurück wegen bereits vorher verhandenem Make-Up-Fleck

Verkauferin unterstellt mir den Fleck verursacht zu haben und außerdem die Ware vetragen zu haben, weil sie angeblich riechen soll. Eine Unverschämtheit! Die Ware habe ich lediglich 1 mal anprobiert. Die Ware riecht genauso wie jedes andere Kleidungsstück in dem Store. Außerdem verstößt ihre liebe Klllegin gegen das Rückgaberecht sowie die Gewährleistung. Wenn Sie die Ware nicht zurücknehmen, leite ich rechtliche Schritte gegen Only ein und machen von meinem Schadensersatzanspruch gebrauch.

Only - Flecken nach dem waschen

Hallo, ich habe die Hose in der Waschmaschine gewaschen bei 30 grad und diese kam mit Flecken wieder raus, ich habe diese nun noch weitere 2 mal gewaschen doch sie ist trotzdem fleckig. Der Stoff ist fehlerhaft. Was mache ich nun? Habe die selbe in blau und dort ist das Problem nicht. Ich hoffe sie können mir helfen. Gekauft habe ich die mit meiner Freundin damals in der Stadt. Beleg habe ich nicht mehr gefunden aber sollte kein Problem sein, da meine Freundin es bestätigen kann und die Hose eindeutig eine Only Hose ist. Mit freundlichen Grüßen Sonya Byl

Only - Materialfehler

Guten Morgen, leider ist bei meiner Jeans Paola high waist skinny ein Materialfehler aufgetreten. Diese ist an beiden Seiten in Höhe der Taschen gerissen. Leider habe ich die Quittung nicht mehr. Ich war gestern bei der Firma Klahsen in Aschendorf - dort hatte ich die Hose im Januar/ Februar gekauft - nur leider ist eine Reklamation dort ohne Kassenbeleg nicht möglich. Ich habe auch Bilder, diese könnte ich per E-Mail schicken. Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Tomke Hunfeld.

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Only - Hose neben der Gesäßtasche gerissen

Liebes Only Team. Bisher war ich immer sehr begeistert von ihrer Ware. Doch leider habe ich jetzt in kurzer Zeit hintereinander zwei Hosen von Only gekauft, die mir jeweils nach einigen Wochen an der Gesäßtasche gerissen sind.Ich bin der Meinung ,das es sich um einen Webfehler handelt. Da mir die Verkäufer in Wesel leider nicht weiterhelfen konnten wende ich mich jetzt an sie.Wie könnten wir nun verbleiben. Mit freundlichen Grüßen C.Ebbers

Only - vier Jeans gekauft und zwei eingerissen !

Habe in den letzten 1 1/2 Jahren insgesamt 4 Jeans bestellt/gekauft. Davon sind nun 2 unterhalb des Hinterns eingerissen (Modelle: skinny Blush + Shake). Das darf doch eigentlich NICHT sein. Was kann ich nun von der Firma erwarten - eine Gutschrift? Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen P. Dümbgen

Only - Nach einmaligem Tragen gerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, vorige Woche habe ich in Köln die in der Anlage beigefügte Jacke gekauft. Die Bezahlung erfolgte bar und ich habe leider den Kassenbon nicht mehr. Nach einmaligem Tragen ist die Naht hinten im Rücken gerissen. Wie auf einem Foto zu sehen, löst sich auch schon die zweite Naht. Bitte um Rückantwort, welche Möglichkeiten nun bestehen? Mit freundlichen Grüßen C.K.

Only - Hose defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir die Hose Paola high waist skinny vor kurzem zugelegt. Beim ersten tragen ist die Hose am Bauchumfang komplett ausgeleiert. Beim zweiten Tragen sind deutliche Löcher an der Naht der Hosentaschen erkennbar. Zudem ist an der Hauptnaht die Hose komplett ausgerissen! Und das nach dem zweiten Mal tragen! Ich kaufe schon jahrelang meine Hosen ausschließlich bei Only. So eine schlechte Qualität bzw. Erfahrung habe ich noch nie gemacht! Ich bin schwer enttäuscht. Ich freue mich auf eine Rückmeldung bzw. Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen Kathrin Högg!

Only - Schwarze Hose

Ich habe im Dezember 2019( am 20.12) in Leverkusen eine schwarze Jeanshose gekauft. Leider riecht die Hose auch nach mehrmaligen waschen immer noch nach Chemie. ICh kann die Hose nicht tragen, weil es einfach ekelig ist. Nach einem Kontakt per Mail, wurde mir Nähe gelegt in den stationären Handel zu gehen. Da ich aus Dortmund komme, bin ich in die Thier Galerie zu Only gegangen. Die sogenannte Filialleiterin belächelte mein Anliegen und meinte die Hose riecht zwar etwas nach Chemie aber nicht allzu doll. Sie kann mich nicht verstehen. Ich kam mir total bescheuert vor. Nach wie vor empfinde ich den Geruch widerlich und ich kann die Hose nicht anziehen. Ich möchte kein Geld zurück , sondern nur eine neue Hose. Ich bitte um Aufklärung und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Fülle

Only - Erneut defektes Produkt

Hallo, ich habe nun zum zweiten mal diese Hose gekauft und diese ist zum zweiten mal nach 2.5 Wochen gerissen. Beim ersten mal bin ich in das Geschäft gegangen und habe mich beschwert da sagten die Angestellten mir es wäre ein Materialfehler und garantierten mir es würde beim erneuten Kauf nicht nochmal passieren. Nun kaufte ich aufgrund dessen erneut die selbe Hose und sie ist wieder gerissen an den selben Stellen wie das letzte mal. Das kann ja nicht normal sein, vorallem wenn mir garantiert wurde, dass ich die richtige Größe hätte und es nicht nochmal vorkommt. Freundliche Grüße Annabell Quast

Only - Retoure nicht zurück erstattet bekommen

Anfang April wurden 2 Retouren bei der Post abgegeben. Laut Sendungsverfolgung auch angekommen. Jedoch habe ich immer noch keine Benachrichtigung der erhaltenen Retoure bekommen und auch kein Geld zurück erstattet bekommen. Keine jeglichen Infos zu der Retoure. Nach fast einem Monat eine Frechheit, das man so lange auf sein Geld warten muss. Außerdem ist es ein schlechter Service das man sich nicht per Telefon in Verbindung setzen kann.

Only - Material Fehlerhaft Rückennaht ausgerissen

Ich habe am 01.02.2020 eine Only Cordjacke in altrosa in einem Geschäft in Olpe Gekauft und habe sie meiner Tochter im Februar zum Geburtstag geschenkt. Am 16.03.2020 wurde diese Jacke zum 2. getragene und da haben wir bemerkt das die hinten am Rücken an der Naht ausgerissen ist. Leider hat das Geschäft jetzt diese Reklamation nicht anerkannt mit dem Argument das die Firma Only das nicht als Reklamation anerkennen würde. Völlig unverständlich dieses Verhalten der Geschäftsführerin. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen diese Mail weil ich mir nicht vorstellen kann das die Firma Only so mit defekter Ware umgeht. Gerne schicke ich Ihnen Bilder zu. Kassenzettel ist auch noch vorhanden. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen

Only - Only Materialfehler

Hallo, ich habe am 08 Februar in einem Only Shop in Oberhausen eine Jeans gekauft, diese ist jetzt an meiner Gesäßtasche komplett gerissen und an der Naht am Schritt. Diese Hose habe ich sehr selten getragen bisher. Wie kann es sein, dass eine Hose schon nach gerade mal 8 Wochen reißt ? Angabe zur Hose: PAOLA high waist, L / 32

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Only - Only: Materialfehler beim Mantel

Hallo liebes Only Team, habe am 26. 09.2019 einen Mantel gekauft und ihn ganz wenig getragen. Der Mantelstoff sieht verrupft aus. Es hängen überall Fasern des Stoffes heraus. Besonders schlimm an den Ärmeln, hier hängen viele Fasern heraus. Ich kann so nicht herumlaufen und möchte den Mantel wegen des schlechten Stoffes reklamieren. Leider hat das Geschäft in dem ich den Mantel gekauft habe geschlossen. Den Kassenbon habe ich noch: 79,99 Euro hat der Mantel gekostet. Ich möchte den Mantel zurückschicken.

Covid-19 Only - Materialfehler

> Hallo liebes Only Team, > habe im vergangenen Jahr (Dezember 2019) in Ludwigshafen in der Rheingalerie im Only Shop eine Jeans gekauft. Jetzt muss ich feststellen, dass sie hinten am Po das Material reist nach so kurzer Zeit! Materialfehler ! Habe die Hose noch nicht oft angehabt.. finde es sehr schade. Wie man sehen kann ist das Etikett auf der hose noch wie neu (siehe fotos) ich bitte daher um schnelle Rückinfo. Da ich nirgendwo in Geschäfte komme, habe ich sie hier mal angeschrieben und bitte um Hilfe. Anbei Fotos von der Hose. Es handelt sich um eine blaue skinny Jeans. > > > Liebe Grüße > Svenja K. A

Only - Hose defekt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe in der Schweiz Only Shop diese Hose gekauft . Leider ist die Naht gerissen . Mōchte Sie bitten , mir bald mōglichst ein Ersatz zu senden . Besten Dank Freundliche Grūsse M. Rhyner

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Warum du eine Only Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Only Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Only hat 27 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Only ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.3

Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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