Beschwerde

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2020
  • #22109
  • 533
Anzeige

Ich war eben in der Filiale im rahlstedt Center und habe zwei Pullover gekauft . Wäre es möglich gewesen vorher zu wissen, wie man dort behandelt wird, hätte ich einen großen Bogen um dieses Geschäft gemacht . Ich bin dort die ganze Zeit angestarrt worden und beim kassieren kam weder ein Danke nich ein Bitte. Auf Nachfrage , ob die Kassiererin irgendwie was von mir wolle, meinte sie nee ich denke sie wollen was von mir. Ich habe ich lediglich gesagt , dass ich es gewohnt bin mal ein bitte oder Danke zu hören . Als Antwort bekam ich , dass sie es von den Kundinnen eher gewohnt wäre . Beim Verlassen des Geschäftes hat sie sich mit ihrer Kollegin noch lustig gemacht über mich oder meine Mutter die 89 ist und mit Rollator im Laden war . Ich kann nur sagen sehr geschmacklos . Da hat man in einem 1€ Laden freundlicherer Bedienung .

Teilen

31-01-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2020 um 05:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe ich bereits

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.