Defektes Kleid

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511757
  • 95
Anzeige

Guten Tag
Ich habe letzte Woche ein Kleid bei Ihnen gekauft. Das Kleid heisst Pigalle. Zuhause, als ich das Kleid zum ersten mal anziehen wollte, ist mir ein ca 30cm langer Riss aufgefallen. Das Kleid hat direkt an einer Nath gerissen. Es scheint so als würde die Naht nicht halten.
Wie können Sie mir weiterhelfen?
Im Angang sehen Sie die Bilder

Teilen

05-07-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 15:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht befriedigend

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.