Erneut defektes Produkt

  • 27 Apr 2020
  • #46452
  • 336
Anzeige

Hallo,
ich habe nun zum zweiten mal diese Hose gekauft und diese ist zum zweiten mal nach 2.5 Wochen gerissen.
Beim ersten mal bin ich in das Geschäft gegangen und habe mich beschwert da sagten die Angestellten mir es wäre ein Materialfehler und garantierten mir es würde beim erneuten Kauf nicht nochmal passieren.
Nun kaufte ich aufgrund dessen erneut die selbe Hose und sie ist wieder gerissen an den selben Stellen wie das letzte mal. Das kann ja nicht normal sein, vorallem wenn mir garantiert wurde, dass ich die richtige Größe hätte und es nicht nochmal vorkommt.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

27-04-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.