Fehlende Ware im Paket

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98225
  • 313
Anzeige

Ich habe Ihnen bereits im Juli eine E-mail geschrieben und Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Ware in meinem Paket fehlt -diese aber auf der Rechnung angeführt ist. Ebenso hab ich ein Foto gesendet, welches zeigt, dass das Paket höchstwahrscheinlich nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Ich erhielt eine Nachricht zurück, dass Sie sich innerhalb von 6-8 Tagen (das wäre bis zum 29.7. gewesen) um das Oroblem kümmern werden...bis heute (7.8.) hab ich nichts von Ihnen gehört und mittlerweile ist die Zahlung fällig...
Meine Fallnummer lautet:2413354
Ich bitte Sie sas Problem sofort zu lösen

Teilen

06-08-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2020 um 16:38 Uhr


Habe bis heute keine Rückmeldung von Only erhalten

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.