Hose defekt

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2020
  • #33474
  • 461
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe in der Schweiz Only Shop diese Hose gekauft . Leider ist die Naht gerissen .
Mōchte Sie bitten , mir bald mōglichst ein Ersatz zu senden .
Besten Dank
Freundliche Grūsse
M. ******

Teilen

22-03-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2020 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich trage sehr viel Only Kleider .
Finde Only hat sehr schōne Auswahl .
Ich habe eine Hose Jeans gekauft , bei der die Naht nicht richtig genāht war . Bekam erst jetzt eine Anfrage . Habe die gleiche Jeans nochmals bestellt . Bitte Sie , mir diese nicht in Rechnung zu stellen als Ersatz.
Freundliche Grūsse
M. ******
Bitte um Rūckmeldung ..

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.