Hose defekt

  • 12 Mai 2020
  • #53197
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir die Hose Paola high waist skinny vor kurzem zugelegt.
Beim ersten tragen ist die Hose am Bauchumfang komplett ausgeleiert.
Beim zweiten Tragen sind deutliche Löcher an der Naht der Hosentaschen erkennbar. Zudem ist an der Hauptnaht die Hose komplett ausgerissen! Und das nach dem zweiten Mal tragen!
Ich kaufe schon jahrelang meine Hosen ausschließlich bei only. So eine schlechte Qualität bzw. Erfahrung habe ich noch nie gemacht!
Ich bin schwer enttäuscht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung bzw. Entschädigung!

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin ******!

Teilen

12-05-2020 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.