Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Only Store im famila Einkaufsland Oldenburg Wechloy eine blaue Jeanshose gekauft. Diese habe ich einmal getragen und nun das erste Mal bei 30 Grad gewaschen. Beim Waschen hat sich die Hose zu großen Teilen rot verfärbt, da das Lederschild mit der Only-Aufschrift, welches sich auf der Rückseite der Jeans befindet, abgefärbt hat. Das Schild verliert bereits Farbe, wenn man mit wenig Druck mit dem Finger darüber reibt. Das kann doch so nicht sein ?!? Daher habe ich die Hose gestern versucht, zu reklamieren. Die Verkäufer haben die Rücknahme verweigert und mich an den Kundenservice verwiesen. Beim Kundenservice (Chat) erhielt ich die Auskunft, dass Sie nicht für im Geschäft gekaufte Artikel zuständig sind. An wen kann ich mich wenden, um die Reklamation abzuwickeln? Ich habe keinen Kassenbeleg mehr vorliegen, jedoch einen Kontoauszug auf dem der Only-Einkauf zu sehen ist. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
A.
Teilen
03-10-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-10-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.