Ich habe am 01.02.2020 eine Only Cordjacke in altrosa in einem Geschäft in Olpe
Gekauft und habe sie meiner Tochter im Februar zum Geburtstag geschenkt.
Am 16.03.2020 wurde diese Jacke zum 2. getragene und da haben wir bemerkt das die hinten am Rücken an der Naht ausgerissen ist.
Leider hat das Geschäft jetzt diese Reklamation nicht anerkannt mit dem Argument das die Firma Only das nicht als Reklamation anerkennen würde.
Völlig unverständlich dieses Verhalten der Geschäftsführerin.
Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen diese Mail weil ich mir nicht vorstellen kann das die
Firma Only so mit defekter Ware umgeht.
Gerne schicke ich Ihnen Bilder zu.
Kassenzettel ist auch noch vorhanden.
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
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21-04-2020 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2020 um 14:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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