Material Fehlerhaft Rückennaht ausgerissen

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44371
  • 382
Anzeige

Ich habe am 01.02.2020 eine Only Cordjacke in altrosa in einem Geschäft in Olpe
Gekauft und habe sie meiner Tochter im Februar zum Geburtstag geschenkt.
Am 16.03.2020 wurde diese Jacke zum 2. getragene und da haben wir bemerkt das die hinten am Rücken an der Naht ausgerissen ist.
Leider hat das Geschäft jetzt diese Reklamation nicht anerkannt mit dem Argument das die Firma Only das nicht als Reklamation anerkennen würde.
Völlig unverständlich dieses Verhalten der Geschäftsführerin.
Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen diese Mail weil ich mir nicht vorstellen kann das die
Firma Only so mit defekter Ware umgeht.
Gerne schicke ich Ihnen Bilder zu.
Kassenzettel ist auch noch vorhanden.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-04-2020 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2020 um 14:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.