Sehr geehrte Damen und Herren,
vorige Woche habe ich in Köln die in der Anlage beigefügte Jacke gekauft. Die Bezahlung erfolgte bar und ich habe leider den Kassenbon nicht mehr.
Nach einmaligem Tragen ist die Naht hinten im Rücken gerissen. Wie auf einem Foto zu sehen, löst sich auch schon die zweite Naht.
Bitte um Rückantwort, welche Möglichkeiten nun bestehen?
Mit freundlichen Grüßen
C.K.
Teilen
23-05-2020 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.