Hallo liebes Only Team, habe am 26. 09.2019 einen Mantel gekauft und ihn ganz wenig getragen. Der Mantelstoff sieht verrupft aus. Es hängen überall Fasern des Stoffes heraus. Besonders schlimm an den Ärmeln, hier hängen viele Fasern heraus. Ich kann so nicht herumlaufen und möchte den Mantel wegen des schlechten Stoffes reklamieren. Leider hat das Geschäft in dem ich den Mantel gekauft habe geschlossen. Den Kassenbon habe ich noch: 79,99 Euro hat der Mantel gekostet.
Ich möchte den Mantel zurückschicken.
Teilen
14-04-2020 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.