Rücksendungen nicht von mir getätigt

  • 02 Feb 2024
  • #581283
  • 38
Anzeige

Guten Tag,
ich habe zwei Bestellungen bei Only getätigt. Diese beiden Bestellungen sind bei mir nie angekommen, weil sie von DHL ohne mein zutun wieder zurückgeschickt worden sind. Ich fragte bei Only nach wo die Bestellung bliebe und warum sie dann zurückgeschickt worden sei. Dort nannte man mir den Grund, dass es sein könnte, dass die Pakete beschädigt worden seien, oder etwas anderes sei der Grund. Es konnte mir aber keine genaue Antwort gegeben werden. Ich sollte die Bestellung nochmal tätigen. Für die erste Bestellung wurden mir allerdings die Versandkosten von 2,95€ in Rechnung gestellt. Ich sehe nicht ein diese zu bezahlen.

Ich habe somit, wie mir gesagt wurde, eine neue Bestellung getätigt. Alles klappte wie bei der ersten Bestellung. Aber über die DHL-APP konnte ich auch jetzt wieder feststellen, dass das Paket schon wieder zurückgesendet wurde. Warum? Und dann gehe ich davon aus , dass mir auch hier wieder die 2,95€ in Rechnung gestellt werden. Das kanns ja nicht sein! Ich werde jetzt erstmal keine neue Bestellung tätigen, bis nicht geklärt wurde warum meine Bestellungen immer wieder zurückgesendet werden.

Bitte prüfen sie diese Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-02-2024 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.