Schwarze Hose

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49416
  • 367
Anzeige

Ich habe im Dezember 2019( am 20.12) in Leverkusen eine schwarze Jeanshose gekauft.
Leider riecht die Hose auch nach mehrmaligen waschen immer noch nach Chemie.
ICh kann die Hose nicht tragen, weil es einfach ekelig ist.

Nach einem Kontakt per Mail, wurde mir Nähe gelegt in den stationären Handel zu gehen. Da ich aus Dortmund komme, bin ich in die Thier Galerie zu Only gegangen.

Die sogenannte Filialleiterin belächelte mein Anliegen und meinte die Hose riecht zwar etwas nach Chemie aber nicht allzu doll.

Sie kann mich nicht verstehen. Ich kam mir total bescheuert vor. Nach wie vor empfinde ich den Geruch widerlich und ich kann die Hose nicht anziehen.

Ich möchte kein Geld zurück , sondern nur eine neue Hose.

Ich bitte um Aufklärung und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

04-05-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war vorher von Only überzeugt.
Sobald man eine Reklamation hat, ist der Kunde kein König mehr. Die Filialleiterin in Dortmund (Thiergalerie) hat definitiv eine Nachschulung in Sachen Kundenreklamationen nötig.
Only hat ich auch in öffentlichen Netzwerken negativ bewertet.

2
Only
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.