Habe in den letzten 1 1/2 Jahren insgesamt 4 Jeans bestellt/gekauft. Davon sind nun 2 unterhalb des Hinterns eingerissen (Modelle: skinny Blush + Shake). Das darf doch eigentlich NICHT sein. Was kann ich nun von der Firma erwarten - eine Gutschrift?
Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen
P. ******
Teilen
24-05-2020 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2020 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man gibt sein Problem an und bekommt dann gesagt Fall wurde abgeschlossen?
Wie mies ist das bitte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.