Das paket kam bereits geöffnet an. statt mehrern artikeln, war nur eins drin. ich habe die Annahme des Pakets verweigert, da paket nicht vollständig. Jetzt stellt Klarna mir die nicht vorhandenen Artikel in Rechnung. Ich bestelle da wahrscheinlich nie wieder. Bitte kümmern sie sich endlich darum.
Ich hätte auch den Postboten als Zeugen, dass das Päkchen nicht vollständig war. er hat mir geraten, die Annahme zu verweigern.
Teilen
24-07-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 09:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War mir eine lehre
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.