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Floristik, Gartenbau & Zubehör

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OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

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OOGarden
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über OOGarden und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit OOGarden lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an OOGarden!

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OOGarden Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

OOGarden - Ware Bestellt nicht Geliefert

WARE BESTELLT FALSCH UND NICHT KOMPLETT Geliefert Keine Kontaktaufnahme möglich weder Antworten auf sehr viele Mails Telefonisch über Tage nicht möglich außer einmal Konnte Klärung erzielen Rückerstattung Fehlanzeige Was sohl ich weider Unternehmen

OOGarden - Ware nicht geliefert

Habe meine Ware am 1.8.2o bestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Angekündigte Liefertermin 11.8.20.

OOGarden - Pool schon verrostet und Folie undicht

Wir haben den Pool letztes Jahr im Mai gekauft und über den Winter abgebaut , getrocknet und danach in unserer Garage gelagert. Die Verbindungsstücke rosten schon an fast allen Verbindungsstücken . Außerdem müssen wir alle 3 Tage Wasser nachfüllen, da eine Naht undicht ist. Leider lassen sich die Bilder in diesem Programm nicht hochladen, können aber bei Bedarf per Email zugeschickt werden.

OOGarden - Ampelschirm defekt mit 5 Löchern geliefert.

Nach mehr als 1 Monat haben wir endlich unseren bestellten Ampelschirm MARINA 3x4 m mit Volant geliefert bekommen. (Freitag 08.08.20). Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass der Schirm mit 5 Löchern durchzogen ist. Deshalb möchten wir den Schirm reklamieren und so schnell wie möglich einen ordentlichen und GANZEN Schirm erhalten. Bitte setzen Sie sich über meine Mail zeitnah in Verbindung, ansonsten schalte ich meinen Anwalt ein.

OOGarden - Ware nicht erhalten

Ich habe am 12.04.2020 ein Metallhaus für den Garten bestellt und bezahlt. Bis heute nicht erhalten! Wenn ich anrufe geht keiner dran. Emails gehen nicht durch! Eine absolute Frechheit! Ich möchte mein Geld wieder!

OOGarden - Nicht gelieferter Artikel und keine Rückerstattung

Ich habe am 1.05.2020 den Artikel n°3133772 gekauft , 4 Wochen Wartezeit habe bis heute keine Ware erhalten , habe auf Rückerstattung meiner Zahlungen bestand. Sie Antworteten das die Buchhaltung angewiesen wurde mir bis zum 20.07.2020 die Zahlungen zu Überweisen. Ich habe bis heute nicht erhalten. Da ich ihnen eine Frist gesetzt e bis zum 1.08.2020 werde ich Strafanzeige stellen. MfG Heinz-Walter Lehmansk

OOGarden - Beschädigtes Produkt erhalten trotz Transportversicherung

Ich habe seit Monaten auf meine Email keine Antwort erhalten erhaltene Ware ist defekt, ware wurde auch als defekt/beschädigt angenommen trotz einer Transportversicherung wurde weder auf emails geantwortet oder auf Telefonate geht ehh keiner ran. Gruß Osman Mutlu

OOGarden - Ware zurückgeschickt und kein Geld zurückerhalten

Ich habe einen Artikel der nicht passt zurückgesendet. Habe noch eine Email erhalten auf welche Bankverbindung es überwiesen werden soll. Seit 3 Monaten kein Geldeingang und auch keine Kontaktaufnahme möglich, Auf Emails werden nicht reagiert. Ganz schlechter Service. Kann nur empfehlen dort nicht zu kaufen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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OOGarden - defekter whirpool

guten tag,da sich von ihrer seite aus keiner auf meine reklamation und emails oder telefon gemeldet hat,reiche widerum beschwerde ein ,in meiner garantiezeit. seit dem kauf am 11.8.2018 von whirpool lay-z-spa thahiti,habe ich nun mittlerweile den 4pool der keine luft hält und nicht mal das ganze jahr genutzt wird,zum glück ist bestway -kundenservice in der lage probleme zu lösen,aber gekauft habe ich ihn online bei ihnen und laut rechtsanwaltist es mein recht nach 4pool mein geld zurück zufordern.ich gebe ihnen 10tage um sich bei mir zu melden.

OOGarden - Keine Reaktion auf Emails und Anrufe

Ich habe im Mai ein Poolset von OOGarden gekauft und war doch begeistert von der schnellen Lieferung, dies legte sich aber leider ziemlich schnell, denn schon nach dem Aufbau mussten wir feststellen das die Filterpumpe an der Entlüftungsschraube undicht ist was wir aber selbst lösen konnten. Darauf hin schrieb ich die erste Email an OOGarden worauf es aber leider keine Antwort gab. Dann etwa vor ca vier Wochen machte ich den Pool sauber und musste mit Schrecken feststellen das der Pool an der Schweißnaht undicht ist, also Fotos und Videos von der naht gemacht und unter Angabe meiner Mail Adresse und Telefonnummer an den Kundenservice geschickt. Aber selbst von der Seite her gab es noch keine Antwort. Da es mittlerweile absolut keine Möglichkeit mehr gibt OOGarden zu erreichen gehe ich jetzt diesen Weg und behalte mir im Anschluss rechtliche Schritte vor. Momentan kann ich leider nur sagen "Kundenservice unter aller Sau"

OOGarden - OOGarden erstattet seit Wochen NICHT den Kaufpreis + Versandkosten

Zum gefühlt 50mal beschwere ich mich jetzt. Wir haben am 15.05.2020 ein Gartenhaus bestellt und sofort bezahlt! Als dann am 15.06. dieses immer noch nicht da war, obwohl der 05.06. als Liefertermin angegeben war, haben wir es storniert und bis heute 28.07.2020 warten wir auf unsere Rückerstattung von 750 €!!!!!!!!! Wir wollen UNSER Geld zurück und das zügig. Ich habe mehrfach mit derselben Frau gesprochen die mir immer wieder was anderes erzählte..... bin schockiert das dieses Unternehmen überhaupt noch am verkaufen ist.

OOGarden - drei defekte whirpools-hilfe

guten tag.telefonisch rein unmöglich sie zu erreichen.11.8.2018 online bei ihnen whirpool lazy-z-spa tahiti gekauft.erste reklamation,wurde überhaupt nicht ernst genommen,habe mich direkt an bestway gewandt und ersatz bekommen,heute 2020 ist es nun schon der 3pool als ersatz und nun ist das maas voll und wir möchten inder garantie unser geld zurück.

OOGarden - Torflügel schwer beschädigt und Farbunterschiede, OOGarden ist nicht erreichbar

Im Januar wurden 2 einzelne Torflügel in getrennten Verpackungen geliefert, beide Pakete (Kartonagen) waren unbeschädigt. Durch die coronabedingte Bauverzögerung wurde das Tor erst im Juli ausgepackt zum Einbau. 1) Ein Torflügel ist an der Seite schwer beschädigt, Metall verbogen und gerissen (siehe Fotos) 2) Die Torflügel haben einen unterschiedlichen Weißton. Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme mit OOGarden schlugen fehl.

OOGarden - Referenz 3304485

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor knapp einem Monat einen Mülltonnenbox aus Metall bestellt und die Rechnung bezahlt. Die Wahre wurde bis jetzt noch nicht angeliefert.

OOGarden - Bestell.Nr.2479535 vom 08.04.2019 Reklamation Stockflecken

Nach gut einem Jahr bilden sich an den Seitenwänden im unteren Bereich Stockflecken! Was ist da passiert? Bin genau nach Montageinstruktion vorgegangen ,ausgepackt ,behandelt und nach 72 Stunden montiert.Die Ware hat immer im Schatten gelagert.War das Holz nicht trocken genug ,das zur Bildung der schwarzen Flecken gekommen ist oder was war da los?Was passiert jetzt ?

OOGarden - Gutschrift nach 8 Wochen noch nicht erfolgt.

Hallo zusammen, eine gekaufte Ware wurde am 15.05.2020 nach Kaarst zum Logistikzentrum zurückgebracht. Die Gutschrift in Papierform habe ich prompt erhalten. Für die Gutschrift benötige man meine EC-Karte mit der ich die Ware auch bezahlt habe - gemacht getan. Lt. dem Servicemitarbeiter vor Ort wird die Rückzahlung ca. 2-4 Wochen dauern. Mittlerweile sind es ganze 8 Wochen! Kundenservice per Telefon nicht zu erreichen. Auf Mails erfolgt einfach keine Reaktion. Was kann ich nun tun? Grüße

OOGarden - Verkäufer bleibt nicht bis zum Ladenschluss

Bin am 08.07.2020 nach OO Garden gefahren. Habe kein Verkäufer mehr angetroffen. Obwohl ich 20 Minuten vor Ladenschluss da war. Die Kilometer umsonst abgerissen. Bin echt sauer.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

OOGarden - Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Mai (10.05)haben wir bei ihnen eine Halbkassettenmarkise bestellt. Ende Juni( 29.06)wurde sie dann nach mehreren verschobenen Liefertermine endlich von einer Spedition geliefert. Als wir dann extra Monteure für die Installation der Markise bestellten,mussten wir feststellen das sie uns einen falschen Artikel zukommen lassen haben. Nach gefühlt einen halben Tag in ihrer Warteschleife, haben wir dann telefonisch das Problem geschildert. Worauf die Dame uns zu sicherte, das Problem schnell lösen zu wollen und die Spedition zur Abholung des falschen Artikel,sofort beauftragt. Diese ganze Abwicklung zieht sich für mich viel zulange hin und ist auch nicht mehr akzeptabel. Wir haben bis heute unsere bestellte Markise nicht erhalten und der falschen Artikel wurde auch noch nicht bei uns abgeholt. Ich bitte um eine schnelle Lösung und Rückmeldung von ihnen. Mfg

OOGarden - Bitte um stornierung

Habe ein kinder spielhaus bestellt im Mai sollte im juni kommen . Jertzt ist Es schon der 7.10.2020. Man kann niemanden erreichen. Nicht per telefon oder per mail. Bin echt sauer. Moechte stornieren und mein geld zurueck.

OOGarden - Keine Lieferung der Ware, trotz Bezahlung!

Ich habe vor knapp einem Monat einen Sonnenschirm bestellt mit passender Schutzhülle. Die Schutzhülle kam dann irgendwann über GEL an, jedoch nicht der Sonnenschirm. Telefonisch und per Mail ist bei OOGarden keiner erreichbar. Im Portal von OOGarden steht, dass der Schirm am 08.07. an den Transporteur übergeben wurde. Habe heute bei GEL nachgefragt und wie ich schon erwartet habe, hat GEL von OOGarden nichts erhalten. Werde nun bald die Verbraucherstelle informieren und rechtliche Schritte einleiten. Traurig sowas!

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Warum du eine OOGarden Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

OOGarden Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen OOGarden hat 77 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit OOGarden ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.6

Mit einer Gesamtanzahl von 77 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über OOGarden schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über OOGarden schreiben

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OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
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Telefon: 0698 - 679 8011
E-mail: kontakt@oogarden.com

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