Ampelschirm defekt mit 5 Löchern geliefert.

  • 11 Aug 2020
  • #100513
  • 312
Anzeige

Nach mehr als 1 Monat haben wir endlich unseren bestellten Ampelschirm MARINA 3x4 m mit Volant geliefert bekommen. (Freitag 08.08.20). Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass der Schirm mit 5 Löchern durchzogen ist. Deshalb möchten wir den Schirm reklamieren und so schnell wie möglich einen ordentlichen und GANZEN Schirm erhalten. Bitte setzen Sie sich über meine Mail zeitnah in Verbindung, ansonsten schalte ich meinen Anwalt ein.

Teilen

11-08-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.