Beschädigtes Produkt erhalten trotz Transportversicherung

  • Noch offen
  • 09 Aug 2020
  • #99436
  • 355
Anzeige

Ich habe seit Monaten auf meine Email keine Antwort erhalten erhaltene Ware ist defekt, ware wurde auch als defekt/beschädigt angenommen trotz einer Transportversicherung wurde weder auf emails geantwortet oder auf Telefonate geht ehh keiner ran.

Gruß ****** ******

Teilen

09-08-2020 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 18:53 Uhr


Es wurde bis heute kein Kontakt aufgenommen

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.