guten tag.telefonisch rein unmöglich sie zu erreichen.11.8.2018 online bei ihnen whirpool lazy-z-spa tahiti gekauft.erste reklamation,wurde überhaupt nicht ernst genommen,habe mich direkt an bestway gewandt und ersatz bekommen,heute 2020 ist es nun schon der 3pool als ersatz und nun ist das maas voll und wir möchten inder garantie unser geld zurück.
Teilen
23-07-2020 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2020 um 15:15 Uhr
guten tag.ich habe unsere reklamation wegen de whirpools einen anwalt vorgetragen und es ist gesetzlich festgelgt das wir einen 4pool nicht akzeptieren müssen und so fordern wir eine rückzahlung von ihnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2020 um 10:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nullpunkte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.