Falscher Artikel

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85663
  • 395
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Mai (10.05)haben wir bei ihnen eine Halbkassettenmarkise bestellt. Ende Juni( 29.06)wurde sie dann nach mehreren verschobenen Liefertermine endlich von einer Spedition geliefert. Als wir dann extra Monteure für die Installation der Markise bestellten,mussten wir feststellen das sie uns einen falschen Artikel zukommen lassen haben. Nach gefühlt einen halben Tag in ihrer Warteschleife, haben wir dann telefonisch das Problem geschildert. Worauf die Dame uns zu sicherte, das Problem schnell lösen zu wollen und die Spedition zur Abholung des falschen Artikel,sofort beauftragt. Diese ganze Abwicklung zieht sich für mich viel zulange hin und ist auch nicht mehr akzeptabel. Wir haben bis heute unsere bestellte Markise nicht erhalten und der falschen Artikel wurde auch noch nicht bei uns abgeholt. Ich bitte um eine schnelle Lösung und Rückmeldung von ihnen. Mfg

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13-07-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 22:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um jemanden von den Herrschaften zu erreichen,braucht man sehr viel Zeit und Ausdauer. Hat man dann Glück und erreicht jemand telefonisch,bekommt man sehr schnell das Gefühl das der Kundenservice nicht wirklich einen helfen kann und will. Wirklich ein schlechter wenn nicht sogar sehr schlechter Service bei 00Garden

3
OOGarden
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