Keine Lieferung der Ware, trotz Bezahlung!

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85572
  • 466
Anzeige

Ich habe vor knapp einem Monat einen Sonnenschirm bestellt mit passender Schutzhülle. Die Schutzhülle kam dann irgendwann über GEL an, jedoch nicht der Sonnenschirm. Telefonisch und per Mail ist bei oogarden keiner erreichbar. Im Portal von oogarden steht, dass der Schirm am 08.07. an den Transporteur übergeben wurde. Habe heute bei GEL nachgefragt und wie ich schon erwartet habe, hat GEL von oogarden nichts erhalten. Werde nun bald die Verbraucherstelle informieren und rechtliche Schritte einleiten. Traurig sowas!

Teilen

13-07-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 17:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice eher sehr schlecht. Per telefon keiner erreichbar, erst nach vielen bösen mails kam eine antwort.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.