Nicht gelieferter Artikel und keine Rückerstattung

  • 10 Aug 2020
  • #99898
  • 355
Anzeige

Ich habe am 1.05.2020 den Artikel n°3133772 gekauft , 4 Wochen Wartezeit habe bis heute
keine Ware erhalten , habe auf Rückerstattung meiner Zahlungen bestand.
Sie Antworteten das die Buchhaltung angewiesen wurde mir bis zum 20.07.2020
die Zahlungen zu Überweisen. Ich habe bis heute nicht erhalten. Da ich ihnen
eine Frist gesetzt e bis zum 1.08.2020 werde ich Strafanzeige stellen.
MfG
****** Lehmansk

Teilen

10-08-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.