Rückerstattung 149 Euro Vogelvoliere Azur

  • 16 Apr 2024
  • #597245
  • 18
Anzeige

Wir haben von Ihnen vor 4 Monaten eine kaputte Vogelvoliere erhalten. Sie wollten uns die 149 Euro überweisen. Wir warten immer noch. Bitte überweisen Sie uns das Geld, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten.

M. ******

Teilen

16-04-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.