Ich habe am 12.04.2020 ein Metallhaus für den Garten bestellt und bezahlt. Bis heute nicht erhalten! Wenn ich anrufe geht keiner dran. Emails gehen nicht durch! Eine absolute Frechheit! Ich möchte mein Geld wieder!
Teilen
11-08-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 19:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch und per Mail nicht erreichbar!Sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.