Ich habe einen Artikel der nicht passt zurückgesendet. Habe noch eine Email erhalten auf welche Bankverbindung es überwiesen werden soll. Seit 3 Monaten kein Geldeingang und auch keine Kontaktaufnahme möglich, Auf Emails werden nicht reagiert. Ganz schlechter Service. Kann nur empfehlen dort nicht zu kaufen.
Teilen
06-08-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-08-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 17:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Soetwas geht garnicht so wie es gelaufen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.