Habe am 01.06.2020 eine Beschwerde wegen meiner defekten Sitzheizung
geschrieben.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich noch nicht einmal jemand wegen meines
Problems bei mir gemeldet geschweige denn das Problem gelöst.
Ich bin von Opel sehr enttäuscht. Mit Opel bin ich durch.
Teilen
28-06-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben über ihr Portal keinerlei Reaktion von Opel erhalten.
Haben jetzt noch einmal Opel direkt geschrieben. Sollen bis spätestens Morgen einen Problemlösungsvorschlag bekommen, sind gespannt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.