Gebrauchter Opel wurde mir zu teuer verkauft

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71414
  • 374
Anzeige

Im März wandte ich mich an das Opelautohaus Nenninger in Osterburken ,da mein Auto kaputt ging und ich dringend Ersatz brauchte.Man versprach mir zu helfen und nicht woanders zu suchen ....Mir wurde dann ein Opel Corsa 1,2 Liter Baujahr 2018 angeboten ..er hatte 10 km auf dem Taro ,weil er scheinbar nur zum Vorführen war ....Mir wurde gesagt daß Auto ist toll ...Ich hatte zwar Zweifel ,aber die wurden ausgeschlagen ...so finanzierte ich das Auto mit 9500 Euro und zahlte 3500 Euro an ....ich zahlte also 13000 Euro für einen Corsa ,der laut anderen Autohändlern max ..9500 Euro wert wäre .....ich ging gleich eine Woche später zum Verkäufer und wollte ihn zurück geben ,weil ich einige Sachen feststellte ,die ich nicht wollte ..zb. hohe CO2 Werte ,zu hohe Steuer ,schlechte Sitze für mich mit 60 Jahren. ...wieder wurden mir alle Zweifel ausgeredet. .dann entdeckte ich ,daß dieser Corsa vom Rückruf wegen falscher AbGaswerte betroffen war und auch da ,wurde eine neue Software aufgespielt ,nachdem ich das Autohaus drauf angesprochen habe. ....Jeder Wunsch ein anderes Auto zu finden ,wird ausgeschlagen und vom Inhaber teilweise richtig böse kommentiert. ..ich finanziere ein Auto ,mit einem Autositz ,der für mich nicht geeignet ist ,da die Lordose nicht einstellbar ist und ich ein Implantat im Rücken habe. ....Auch dieser Umstand wird nicht Ernst genommen ...ich bin das erste Mal Opel Fahrer und sicher das letzte Mal ......wenn ich diesen Corsa endlich wieder los bin .....

Teilen

18-06-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundliche Mitarbeiterin ,aber leider wurde mir nicht geholfen ,weil jeder Opel-Händler machen kann was er will ....ich finde das sehr Geschäftsschädigend

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.