Getriebeschaden in Garantiezeit bei Corsa

  • Behoben
  • 25 Feb 2020
  • #26891
  • 443
Anzeige

Am 24.01.2020 ist mein Opel Corsa, Erstzulassung 02.2019, 5.700 km Laufleistung, mit einem Getriebeschaden abends liegengeblieben und wurde am 25.01.2020 erst vom Pannendienst gecheckt und anschließend zum Opelhändler, Gebrüder Nolte Iserlohn, abgeschleppt. Dort wurde Dienstags der Getriebeschaden festgestellt.
Der Wagen steht bis heute bei dem Opelhändler und wurde noch nicht repariert, da ein neues Getriebe nicht lieferbar ist. Das sind jetzt bereits mehr als 4 Wochen ! ! Ich bin nicht mehr bereit, länger auf das Fahrzeug zu warten und bitte um kurzfristige Stellungnahme, Mitteilung eines Fertigstellungstermins und entsprechende Entschädigung.
Unter der Bearbeitungsummer 31790307 wurde aufgrund meines Anrufes beim Kundenservice letzten Dienstag ein Fall eröffnet, wonach ich spätestens nach 3 Tagen Antworten erhalten sollte. Auch diese stehen, nach fast einer Woche !, noch aus. Meine Geduld ist definitiv am Ende.

Teilen

25-02-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 08:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Informationen habe ich nur auf Nachfragen erhalten, keine Initiative von Opel ausgehend. Es hat 7 Wochen gedauert bis das Fahrzeug repariert worden ist. Der Kundenservice von Opel ist schlecht, Vereinbarungen, wie z.B. Meldung von Materiallieferung, wurden nicht eingehalten bzw. vereinbarte Rückrufe wurden nicht vorgenommen.

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.