Lackierung/Reklamation

  • 04 Mai 2020
  • #49450
  • 415
Anzeige

Bei unserem Opel Astra K habe ich in Rahmen des Kofferraum festgestellt dass dieser nicht durchlackiert wurde. Opel Schlattmann hat hierfür erst Garantie und dann Kulanz gestellt. Beides wurde abgelehnt mit der Begründung so etwas wäre bei Opel noch nie passiert. Ich kann ihnen jedoch versichern den Lach selber runter geputzt zuhaben zumal ich hierfür erst den Kofferraumdeckel abbauen müsste. Leider ist mir dieser Mangel erst nach 2 Jahren aufgefallen obwohl ich unser Auto sehr pflege, doch am Tag der Feststellung muss das so eingefallen sein das der Mangel sichtbar wurde. Somit bitte ich um nochmalige Prüfung. Die Fotos hat Opel Schlattmann ihnen zugesandt und liegen ihnen vor. Falls sie zu einem negativen Ergebnis kommen sollten sehe ich mich genötigt ein Gutachten erstellen zulassen und rechtliche Schritte einzuleiten. Denn Ich sehe es als Frechheit der Firma Opel den Fall zu prüfen und davon auszugehen das ich den Schaden selber verursacht habe Ich setzte mich sicherlich nicht hin und putze den Lack runter schon gar nicht an so einer Stelle denn dafür müsste man erstmal den Kofferraumdeckel abbauen.



Mfg
****** ******

Teilen

04-05-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.