Motor Scheibenwischer Windschutzscheibe

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2020
  • #30270
  • 427
Anzeige

Ich habe vor elf Monaten einen Mokka X 1,4 Turbo Edition, Erstzulassung 16.11.17 mit einem heutigen KM Stand von 29090 bei AMZ Memmingen gebraucht gekauft mit einer 5 jährigen Garantie. Ich war bei AMZ und habe reklamiert daß der Intervall Schalter des Scheibenwischers nicht funktioniert und die Wischerblätter beim Ausschalten nicht in ihre Endposition zurück gehen. Die Diagnose ergab, daß ich eine neue Wischanlage brauche und diese nicht in der Garantie erhalten sei. Ich habe mein Auto ohne Reparatur wieder zurück genommen und bin sehr enttäuscht über die Kulanz von Opel! ! !
Ich besitze ein fast neuwertiges Auto und ohne Selbstverschulden hat der Scheinwischer einen Defekt, der nicht durch Verschleiß entstanden sein kann.
Ich hoffe Opel zeigt sich kulant und übernimmt den Schaden.

Teilen

10-03-2020 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2020 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opel war nicht bereit zur Kulanzübernahme!

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.