Opel Mokka Inno 1.4T 6G S/S, EZ 16.09.2015, 47.203 km: Kühler defekt

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2019
  • #12488
  • 491
Anzeige

Austausch € 520 ,00.
Dieses Bauteil ist für den Kunden nicht zugänglich, hier haben sich ohne äußere Einwirkung Kühlrippen gelöst. Ganz eindeutig ein Materialmangel, der bei so wenig gefahrenen Kilometern vom Hersteller selbstverständlich übernommen werden sollte.
Da auch die Vertragswerkstatt dieser Meinung war, wurde ein Kulanzantrag gestellt, der abgelehnt wurde. Wenn Opel darauf Wert legt, dass seine Fahrzeuge eine selbstverständliche Mindestqualität garantieren, ist unverständlich.

Teilen

07-09-2019 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2019 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2019 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Offensichtlich ist der Unternehmensgewinn wichtiger als die Kundenzufriedenheit - vielleicht hat ja auch Renault den Kundenservice gestrichen. Autos sind gut, aber auf lange Sicht wird sich die Behandlung der Kunden bzw. die Nichtbehandlung rächen.

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.