Schlechte Service

  • 11 Mai 2020
  • #52619
  • 347
Anzeige

Letztes Jahr beim Auto kaufen haben wir auch die kompletten Räder bestellt. Heute hatte ich einen Termin zum Reifenwechseln, den ich vor vier Wochen ausgemacht hatte. Ich habe das Auto vorbeigebracht und mir wurde gesagt ich soll nach zwei Stunden wieder kommen. Als ich nach zwei Stunden wiedergekommen bin, stand das Auto an derselben Stelle und die Reifen wurden nicht ausgewechselt. Mir wurde daraufhin gesagt, dass die Reifen von Ihnen nicht bestellt wurden und nun muss ich weitere 3 bis 5 Wochen warten bis die Reifen kommen und einen neuen Termin zum Reifenwechseln vereinbaren.
Ich Verstehe nur eine nicht wo liegt Kunden Service oder das ist normal beim Opel ich bin sehr begeistert vom Fahrzeug aber enttäuscht von so eine geile Service.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-05-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.