Sitzheizung defekt

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51357
  • 1.547
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Opel Mokka, Baujahr 7/2017.
Das Auto habe ich im Mai 2018 gekauft.
Das Auto ist noch nicht mal 3 Jahre alt und jetzt ist schon die Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt. Finde ich eigentlich ein Unding. Nach so kurzer Zeit. Der Opel-Händler meinte, das er leider Kulanz technisch nichts machen kann, da es sich um Komfort handele.
Da kaufe ich mir ein Auto mit diesen Extras, finanziere es und muss schon mit sowas rechnen.... das geht für mich gar nicht.
Meine Frage hierzu, kann man da wirklich nichts machen, das man mir da entgegenkommt? Denn fast 600 € finde ich heftig, obwohl ich für dieses Extra schon beim Kauf bezahlt habe....
Mit freundlichen Grüßen
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08-05-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, das sich keiner um mein Problem gekümmert hat, geschweige Denn überhaupt mal gemeldet hat.
Da muss man sich in Zukunft überlegen, ob man sich nochmal einen Opel kauft.

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

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