Opodo

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Opodo Kontaktdaten

Adresse
Opodo Ltd
Büschstraße 12
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
030 52002075

Ranking in der Kategorie



Opodo Kontaktdaten


Adresse
Opodo Ltd
Büschstraße 12
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
030 52002075

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (2825)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Opodo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Opodo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Opodo!

Anzeige

Opodo Logo

Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Opodo - Rückerstattung

Ich habe am 28.06.2020 zwei Tickets für den Flug von Hamburg nach Adana Abflug um 20.00 für 585,94 euro gekauft, aber ich habe keine Bestätigungsnummer erhalten. Der Preis wurde aber von meiner Karte abgezogen. weil ich keine Bestätigung bekommen habe, habe ich mir kurz vor dem Flug denselben Flug von turkish Airlines gekauft. Bitte überweisen mir den abgezogenen Betrag sonst muss ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt weitergeben.

Covid-19 Opodo - Böswilliges Vorenthalten von Stornoguthaben des Kunden

Mein Über Opodo vermittelter Flug mit Condor wurde storniert. Opodo wies mich darauf hin, dass ich mich bezüglich des Geldes an Condor wenden muss. Condor war sehr kulant, erstattete sofort die Flugkosten abzüglich der Vermittlungskosten von Opodo, allerdings auf die Opodo Kreditkarte. Opodo erzählt mir nun seit Wochen, sie warten auf eine Antwort von Condor. Diese konnte ich allerdings liefern.

Covid-19 Opodo - Keine Reaktion auf Geldrückerstattungsaufforderungen

Sehr geehrtes Opodo-Team, unzählige Versuche sie telefonisch oder per Email zu erreichen sind seit dem 25.03.2020 gescheitert. Die Kundenhotline ist auch seit neuestem deaktiviert. Per Mail bekomme ich nur automatisierte Nachrichten als Antwort. Ich habe mich sogar bei den Fluggesellschaften gemeldet und Stornobestätigungen eingeholt und Ihnen diese per Mail weitergeleitet. Auch hierbei keine Reaktion, keine Antwort. Es ist ein inakzeptabler Kundenservice. Ich mache nun hiermit erneut meinen Anspruch der Flugpreiserstattung von 400€ nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) geltend. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 400€ binnen 14 Tagen zurückzuerstatten.

Covid-19 Opodo - Qatar hat meinen Flug S35KEV gestrichen

Ich habe im Februar einen Flug mit QATAR Phuket Zürich Biseness retour gebucht. Ich möchte eine vollumfängliche Rückerstattung, von 3195.43 sFr, da ich nicht storniert habe. Ich muss in die Schweiz fliegen, also würde ich mit der SWISS von Bangkok nach Zürich retour Bisness fliegen wenn die neuen Kosten zu niedrig wâren würde ich mit Sitzplatz res. über 200€ mit dem Mehrgepäck, oder die Versicherung erhöhen , ausgleichen.Ich habe alles schon gecheckt Datum, Sitz ,,, ich müsste nur noch bezahlen. Opodo macht mir eine Rückerstattung von 3159 sFr,,,dann werde ich neu buchen und bezahlen, das Ware für mich das einfachste,,,

Opodo - Flugannulierung und Rückerstattung

Mein Flug wurde gestrichen und es steht kein telefonischer Kundendienst von Opodo zur Verfügung. Die Nummer wurde jetzt einfach gestrichen. Ich habe einen Rückerstattungsantrag gestellt und noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Meinen Transport zum Hotel konnte kostenfrei stornieren, aber nur automatisch Gutscheine und keine Geldzahlung erhalten.

Covid-19 Opodo - Rückerstattung der Flugkosten Reservierungscode VEMHHQ nach Flugstornierung

Guten Morgen, am 5.07.2020 habe ich von Ihnen diese Email ohne wirkliche Mitteilung erhalten. Heute habe ich nochmals meine Bankverbindungen auf Zahlungseingang der Rückerstattung geprüft und festgestellt, dass der Betrag noch immer nicht von ihnen überwiesen wurde. Ich hatte lange Verständnis für das Herauszögern der Rückerstattung, aber jetzt fordere ich Sie zum letzten Mal auf, die Rückerstattung auf mein Bankkonto durchzuführen. Wenn die Zahlung bis Ende Juli 2020 nicht eingetroffen sein sollte, dann werden wir den Rechtsweg zur Rückerstattung der Flugkosten über unseren Rechtsanwalt einleiten. Hochachtungsvoll Roland Keller -----Original-Nachricht----- Betreff: Re: Rückerstattung der Flugkosten Reservierungscode VEMHHQ Datum: 2020-07-05T15:48:43+0200 Von: "customerservice-de@contact.Opodo.com" <customerservice-de@contact.Opodo.com> An: "******@t-online.de" <******@t-online.de> On 03/06/2020 15:45:18, ROLAND LINUS KELLER wrote: Opodo: Rückerstattung der Flugkosten Reservierungscode VEMHHQ Beschreibung der Reklamation: Kundennr. 4675601958 , Roland & Gertrud Keller email: ******@t-online.de Sehr geehrte Damen u. Herren, wir haben für 2 Personen einen Flug von Frankfurt nach Mailand und weiter nach Catania gebucht. Flugdaten 04. April 2020 / Rückflug 13. April 2020. Der Flug wurde storniert, wie erhalten wir unser Geld zurück. Alitalia hat uns mitgeteilt, dass wir uns an Opodo wenden sollen, da auch die Flugbuchung über ihre Firma gelaufen ist. Ich bitte um Klärung und Rückerstattung der bereits gezahlten Flugkosten. Meine Forderung: Rückerstattung der Flugkosten auf mein Bankkonto: IBAN: DE44796500000430774042 BIC: BYLADEM1MIL Bank: Sparkasse Miltenberg-Obernburg Sollte bis zum 15.06.2020 der Betrag nicht auf unserem Bankkonto eingetroffen sein werden wir die Angelegenheit unserem Rechtsantwalt übergeben. Mit freundlichen Grüßen Roland Keller

Covid-19 Opodo - 505366187 meine Buchung, Wo bleibt meine Storno Bestätigung und meine Rückerstattung

Hallo, leider erreiche ich zeit Wochen niemanden von euch und Ihre Webseite mit meiner Buchung bleit im Stillstand. Laut THY (Buchung UMINDZ) wurde mein Flug storniert aber von Opodo bekomme ich nicht zu hören. Rückerstattung anfrage war am 15.05.2020 bis dato keine Änderung. Bitte aktualisiert meine Flug-Storno und kümmert euch um meine Rückerstattung !!!!! MFG Umut Demir

Covid-19 Opodo - Rückzahlung der Flugkosten durch Corona Bor.4893814048

Werte Dame. und Herren! Leider hab ich bis zum heutigen Tage noch keine Rückzahlung zu oben genannter Buchungsnummer erhalten. Hiermit fordere ich Sie auf, bis zum 31.07.2020, meine Rückzahlung zu veranlassen. Mit frdl. Grüßen B. Krahnke-Grönholdt

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Opodo - Rückerstattung Buchungscode 4723174698

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen die folgende Flugverbindung zu einem Preis von 718,12 Euro gebucht: Hinflug von Stuttgart nach Lissabon am 27.05.2020 - Flugnummer EW2604 Rückflug von Lissabon nach Stuttgart am 11.06.2020- FlugnummerEW2605 Der gebuchte Flug ist annulliert worden. Da der Flug ausgefallen ist, habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004. Der anteilige Betrag über 591,96 Euro wurde bereits am 26.06.2020 von Eurowings an Opodo zur Weiterleitung überwiesen. Der Restbetrag kommt laut Eurowings von Opodo. Die Bestätigungs-Mail von Eurowings ist beigefügt. Ebenso wurde mir dies heute von Eurowings nochmals telefonisch bestätigt. Nach vielen E-Mails an Opodo, welche immer als unzustellbar zurückkamen, ebenfalls Anrufe an „unbekannte“ Rufnummer, habe ich keine Geduld mehr. Da ich Stand heute immer noch keine Rückerstattung von Ihnen erhalten habe, fordere ich Sie deshalb auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 718,12 Euro spätestens bis zum 30.07.2020 – auf unten aufgeführtes Konto zu überweisen. oder auf das Ihnen bekannte Kreditkartenkonto. Ich weise darauf hin, dass ich keinen Gutschein als Erstattung akzeptiere. Sollte die Rückerstattung nicht bis zum angegebenen Termin erfolgen, werde ich die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben. Es ist hier die Straftat einer Unterschlagung zu vermuten. Auf eine schnelle Abwicklung wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Opodo - Keine Kontaktmöglichkeit

Mein Flug ist von der Airline gestrichen worden. Ich möchte eine Rückerstattung der Zahlungen an Opodo. Ich möchte auch den mitgebuchten Rückflug nicht mehr in Anspruch nehmen und somit stornieren. Meine Buchungsnummer : 4759433129 Flug hin AC 841 AIR CANADA FRA - VANC RESERVIERUNGSCODE: SMJEFU Flug rück LH 493 Lufthansa VAC - FRA

Opodo - Stornierung Flug Südafrika

Ich habe vor über 3 Wochen den Flug nach Südafrika für 2021 storniert und trotz direkter Mail an Opodo bis heute keine Rückantwort erhalten, traurig.

Covid-19 Opodo - Systematische Verzögerungstaktik

Im Januar 2020 habe ich für 2 Personen einen Flug von Bangkok nach München und zurück gebucht ( 6.7.20--27.7.20) Durch die Covid 19 Pandemie wurden der hin und Rück Flug von Lufthansa storniert aber mit der Rückzahlung der Flugtickets lässt Opodo und Lufthansa sich sehr viel Zeit. Bedenkt man den Zeitraum der Zahlung an Lufthansa ( Kredit über 6 Monate) dann müsste ich nicht nur die Ticketpreise sondern auch noch Zinsen in Höhe von ca 75 € zusätzlich erhalten

Opodo - Keine Buchung Bestätigung bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Am 13 .07.20 habe ich für drei Personen Flug Köln-Kreta gebucht..Das Geld ist sofort von der Kreditkarte abgehoben aber keine Buchung Bestätigung bekommen.. Habe versucht bei Opodo hotline, Roboter Chat, Mail geschrieben Keinen erreicht.. Das passiert jetzt zum 2 mal und ich werde Rechtlichen Schritte gegen Opodo vorgehen und über euch nie wieder buchen Eine schlechte Bewertung kommt noch dazu

Covid-19 Opodo - Rückerstattung Flug Los Angeles

Wir haben einen Flug nach LA vom 9.5. - 19.5.20 für 4 Personen gebucht und bereits bezahlt...Flug wurde storniert...jetzt wurde uns Gutschrift angeboten...wir bestehen jedoch auf Rückerstattung des Betrages ..Bitte um Rückmeldung.

Covid-19 Opodo - Flugkosten Rückerstattung

Flug über Opodo gebucht, Anfang April 2020 durch Eurowings annulliert und am 26.06.2020 an Opodo bereits durch EW erstattet. Opodo erstattet die Kosten weiterhin nicht an mich als Kunden, ist telefonisch nicht erreichbar, daher kann nur der Rechtsweg eingeschlagen werden. Mehrfacher Schriftverkehr erfolgte per email und Post (Einschreiben).

Covid-19 Opodo - Flug Hamburg - Paris

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich den ueber Sie gebuchten Flug im April 2020 auf Grund der aktuellen Lage nicht antreten. WIr haben diesen Flug umgebucht und er wurde erneut storniert. Das Geld wuerde nun am 03.07.2020 von German Wings an Sie zurueck ueberwiesen. Beleg ist vorhanden. Daher bitte ich Sie nun, dieses Geld umgehend an mich zurueck zu erstatten. Mit freundlichen Gruessen Svenja Schaetzl

Covid-19 Opodo - Covid 19 - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Dezember Flüge bei Ihnen gebucht, die nun aufgrund von Covid 19 storniert wurden. Ich wäre am 27. Juli 2020 geflogen. Bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Thurau

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Opodo - Rückerstattung wegen Coroner

am 10.04.2020 haben wir ich und meine Frau ein Reise nach Göteborg bei Opodo gebucht. Buchungsnummer 4919398008 Abflug Stuttgart Flug Nr. L7R7GT am 14.04.2020 Rückflug Göteburg Flug Nr. P8JU8Q am 17.04.22020 die Reise wurde storniert und ich bekam nur 250 € statt 337.92€ was ich schon überwiesen habe . Ich habe noch 87€ zu bekommen. Ich bitte die Angelegenheit zu regeln. mit freundliche Grüße name: Mohamed Hourani

Covid-19 Opodo - Gestrichene Flüge umbuchen!

Von Opodo selbst habe ich Mail bekommen mich zu melden wegen den Flügen die gestrichen worden sind. Die aber mitgesendete Telefonnummer leitet mich aber gar nicht weiter sondern legt auf. Habe dann ein Retour Mail auf die Meldeaufforderung gesendet und keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es auf diesem Wege kontakt für die Umbuchung zu bekommen.

Opodo - Rückerstattung Buchungsnummer 5039875930

Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie 5fach per Mail bezüglich der noch ausstehenden Rückerstattung i. H. v.787,98 Euro kontaktiert. Leider haben Sie weder auf die genannten E-Mails noch auch mehrere Versuche, Sie telefonisch zu kontaktieren, reagiert. Mit der Fluggesellschaft Corendon habe Ich mich bereits per Telefon in Kontakt gesetzt und die Rückerstattung für den Flug beantragt. Dieser Betrag wurde bereits überwiesen. Ebenso hab ich mehrfach bei Ihnen die Rückerstattung beantragt. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Seit nun mehreren Monaten warte ich nun auf eine Reaktion ihrerseits. Ihr Unternehmen wurde mir stets als zuverlässig empfohlen, was ich jedoch auf Grund der aktuellen Geschehnissen nicht bestätigen kann. Zudem weise ich darauf hin, dass ich kein Gutschein als Form der Rückerstattung akzeptieren werde. Ich möchte, dass der bereits überwiesenen Betrag auf das ihnen bekannte und hinterlegte Pay Pal Konto zurücküberwiesen wird. Bitte nehmen Sie zu hiesiger Reklamation und der geforderten Rücküberweisung Stellung bis zum 30. Juli 2020. Sollten Sie erneut keine Rückantwort geben und nicht auf hiesiges Schreiben reagieren, werde ich rechtlichen Beistand aufsuchen und den Rechtsweg bestreiten. Mit freundlichen Grüßen J.Bayer

Anzeige

Warum du eine Opodo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Opodo Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Opodo hat 2825 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Opodo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.7

Mit einer Gesamtanzahl von 2825 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Opodo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Opodo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Opodo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Opodo Reklamation:

Opodo Ltd
Büschstraße 12
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon: 030 52002075
E-mail: customerservice-de@contact.opodo.com

Jetzt Beschwerde über Opodo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.