4941696629 / Flug wurde wegen Coronavirus storniert

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85660
  • 346
Anzeige

Wann wird zurück erstattet?
Durch Coronavirus wurde der Flug storniert.
Bis heute keine Reaktion von OPODO.
Nach Ablauf Rückzahlung Frist(eine Woche) wird Zahlungsklage (§ 286 BGB) erhoben.

Teilen

13-07-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt’s keinen

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.